Eine Heilpflanze wie sie im Lehrbuch steht.

Eine Heilpflanze wie sie im Lehrbuch steht.

Seit Jahrhunderten, respektive Jahrtausenden, seit den Römern befassen sich die Menschen mit diversen Heilkräuter und Heilmittel. Eine Pflanze die im Laufe dieser Zeit immer wieder aufgetaucht ist, ist die Aloe Vera Pflanze, der ein hoher Wirkungsgrad zugeschrieben wird. Früher versuchte man damit verschiedene Verletzungen zu heilen und auch oral wurde die Pflanze damals schon eingenommen, um innere Probleme im Körper zu beseitigen. Sie sollte damals zum entspannen und zum entschlacken gebraucht werden.

Heute, einige Jahre später finden sich gezielte Shops und Unternehmungen, die diese Pflanze anbauen, ernten, verarbeiten und verkaufen. Ein riesen Business! Es sind aber inzwischen so viele Produkte auf dem Markt, dass man den Überblick schon längstens verloren hat. Ein Jammer, denn unter den tausenden von Angeboten finden sich sehr gute und wirksame Produkte. Ein gutes Beispiel dafür sind die Forever Living Produkte von Be Forever. Marianne Probst aus Kaltbrunn vertreibt diese Produkte mit Leidenschaft und wendet sie selber auch schon seit Jahren an. Die Aloe Vera Produkte geben Ihr Kraft, wie sie sagt und versorgen sie mit reichhaltigen Nährstoffen. Sie schwört auf diese Produkte und würde sie nicht wieder tauschen.

Diversifikation innerhalb der Aloe Vera Pflanze.

Die Pflanze wird längst nicht wie früher nur dazu verwendet, seine Haut etwas geschmeidiger zu machen. Die Pflanze findet im Wellnessbereich bei Massagen eine Anwendungen, ist aber auch im Gourmet Restaurant zu finden. Klingt komisch, aber die Aloe Vera Pflanze einigt sich durchaus auch zum trinken und wird oral eingenommen. Mit einem hervorragendem Geschmack muss man sagen – die Aloe Vera Pflanze hat einen leichten Hauch von Zitrone in sich der beim trinken durchdrückt und aus dem Getränk eine sehr erfrischende Portion Erlebnis kreiert.

Clean 9 Programm

Ich persönlich war immer skeptisch was diese Heilpflanzen anbelangt und bin es ehrlich gesagt auch heute noch. Idealerweise macht sich jeder selber ein Bild von den Produkten. Was mich aber vollends dann überzeugt hat ist etwas anderes – das unglaubliche Clean 9 Programm von Be Forever. Ob sie einem helfen ist immer sehr stark vom Mensch selber abhängig und ob man dieses heilen überhaupt ernst nimmst – sind wir doch ehrlich, das sit fot in der Homöopathie nicht viel anders.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *